Skip to main content

Zertifizierter Alu-Unterfahrschutz 563040

Information & Reminder

Im November 2014 wurden insgesamt 49 EG-Richtlinien durch EG-Verordnungen und ECE-Regelungen ersetzt. Mit dabei war auch die Richtlinie 58 für den rückwärtigen Unterfahrschutz, die seit dem durch die ECE-Regelung ersetzt wird. Die EG-Zulassung ist trotzdem weiterhin gültig!

Aufgrund des hohen Standards unseres Qualitätsmanagement-Systems für den Bereich "Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Unterfahrschutz-Systemen für LKW und deren Anhänger" gehört die Firma Suer zu den Unternehmen, die unmittelbar ein erfolgreiches Zertifizierungsaudit erbrachte.

 Das zugehörige TÜV-Zertifikat können Sie über diesen Link

 

Anstatt eines Produktinformations-Flyers können Sie im Folgenden die aktuellen Varianten unseres Alu-Unterfahrschutzes 563040 finden.

 

AnsprechpartnerTelefonEmail
Herr Falentin02196 / 946-134juergen.falentin(at)suer.de
Herr Schiffler02196 / 946-209thomas.schiffler(at)suer.de

 

 

Varianten ohne Lochbild

AluminiumRoh2400mm
AluminiumEloxiert2400mm
AluminiumWeiß RaL 90102400mm

 Varianten mit Standar-Lochbild

AluminiumRoh2400mm
AluminiumEloxiert2400mm
AluminiumWeiß RaL 90102400mm
Aluminium Schwarz RaL 90052400mm

3-Kammer-Leuchten

AluminiumEloxiert2400mm
AluminiumWeiß RaL 90102400mm
Beleuchtete Varianten

Europoint-I 

 

EloxiertRaL 9005RaL 9010

Europoint-II 

 

EloxiertRaL 9010RaL 3002

Europoint-III

 

Eloxiert

EcoLED

 

Eloxiert

Bei allen Profilen ist eine individuelle Länge, ein individuelles Lochbild und eine individuelle Ausrüstung möglich. 

Bitte beachten Sie hier jedoch, dass es eine Mindestbestellmenge gibt!

Ecopoint-II

 

Eloxiert

SSE Premium

Information über unsere neue Premiumversion

 

Bei unserem Premium-Halter für den seitlichen Anfahrschutz haben sich folgende zwei Dinge verändert:

Die erste Änderung betrifft die Klammer und die Schraube. Aus Qualitätsgründen sind diese nun nicht mehr verzinkt, sondern aus Edelstahl!

Die Löcher für die Befestigung des seitlichen Anfahrschutzes unterhalb des Suer-Logos sind nicht mehr rund mit einem 10mm Durchmesser, sondern wie auf dem Produktfoto links zu erkennen länglich (20 mm lang). Diese Änderung erhöht vor allem die Flexibilität der Positionierung.

 

Weitere und vor allem technische Informationen können sie unserem Produktflyer entnehmen!


Geschafft!

Erfolgreiche Abschlussprüflinge
Auszubildende der Suer Nutzfahrzeugtechnik GmbH

Alle fünf Prüflinge aus Wermelskirchen, Dasing und Leipzig haben ihre Abschlussprüfung bestanden!

Die Herren Sinan Ataoglu, Dominic Kastenberg (Wermelskirchen), Adrian Czudaj (Dasing) und David Neuber (Leipzig) haben nach der mündlichen Prüfung von der Industrie- und Handelskammer Köln ihren Abschluss als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel erhalten.

Frau Evgenia Hesler erreichte diesen Abschluss nach halbjähriger Verkürzung bereits im Januar!

Herr Ataoglu verkürzte seine Ausbildung erfolgreich um ein Jahr!

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass alle Absolventen ihren beruflichen Weg weiter mit uns gehen!


Katharina, Antonino, Marc, Dennis und Niklas machen sie!

Die Ausbildung bei SUER!

Nach erfolgreichem Bestehen unserer ehemaligen Auszubildenden, dürfen wir auch dieses Jahr neue Lehrlinge begrüßen.

Am 1. August begann für Katharina Printz, Antonino Alfano, Niklas Gebauer und Marc Gerdowski der erste Schritt in Richtung Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau. Dennis Akyol beginnt seine Ausbildung als Fachlagerist.

Die Woche startete mit aufschlussreichen Einführungstagen, die u.a. eine Vorstellung unseres Unternehmens inklusive Rundgang und der betrieblichen Abläufe, aber auch erste Einweisungen in die gängige Software enthielten. Am dritten Tag ging es dann auch schon an die jeweiligen Arbeitsplätze, an denen in den nächsten Wochen und Monaten die ersten Eindrücke und Erfahrungen gesammelt werden.

Wir heißen unseren Nachwuchs im Namen aller herzlichst Willkommen, wünschen viel Erfolg und Freude an der Arbeit und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!


Bau von Suer Polska Niederlassung abgeschlossen!

Suer Polska Ukończyła Budowe!
Niederlassung Suer Polska

Impressionen des Neubaus


Portugal ist Europameister..

.. und wir gratulieren den Gewinnern unseres Tippspiels

Passé - die Europameisterschaft 2016 ist vorbei! Hinter uns liegen 30 Tage und 51 Spiele in zehn Stadien.

Obwohl Frankreich bis Juni noch mit Problemen wie Gewerkschaftsstreiks und Terrorgefahr zu kämpfen hatte, wurde die Fußball-EM 2016 erfolgreich aus. Neben den anfänglichen Gewaltakten einiger Minderheiten bleiben die Bilder der grandiosen Fans in Erinnerung. Hervorzuheben sind hier die Nordiren, die ihren Spieler Will Griggs trotz fehlender Einsatzzeit zur Melodie von "Freed von Desire" feierten und natürlich die Isländer mit ihrem ...Huh!... "Vikings Clap".

Am Ende darf Portugal nach dem knappen Sieg über die Hausherren den Pokal in die Höhe stemmen und sich für vier Jahre Europameister nennen.

An unserem Kicktipp Gewinnspiel haben insgesamt 130 Teilnehmer teilgenommen und sportlich um die begehrten Plätze 1-6 gekämpft. Die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt, so dass einer Preisübergabe nichts mehr im Wege steht.

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß an dieser Aktion wie wir und freuen uns schon auf die Weltmeisterschaft in zwei Jahren, wenn es vielleicht wieder heißt "Suer goes Kicktipp".